Unsere Jugileiterin
An der GV 2005 hat sich Amadea Hügin für diesen Posten  zur Verfügung gestellt und wurde einstimmig gewählt. Seit 1994 ist sie aktives Jugimitglied und kennt daher die Aufgabe welche sie übernommen hat.
Als aktive Taucherin und ihre zusätzliche Ausbildung zur Schwimmlehrerin bei Swimsports.ch (bisher: Interverband für Schwimmen IVSCH) , ist sie bestens gerüstet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit der GV 2014 ist die Jugendgruppe aufgehoben. Aus beruflichem Grund kann Amadea das Amt nicht mehr erfüllen.

Auch die Teilnehmerzahl ist auf zwei Jugendliche geschrumpft, welche öfters andere Interessen hatten.

Deshalb machte es keinen Sinn mehr die Jugi aufrecht zu halten.

 

Die verbliebenen zwei Jugendlichen sind noch im Verein und können beim Stamm mit trainieren. Einer davon nutzt es regelmässig.